Montag, 19. März 2012

Unterm Fliederbaum...

... so heißt mein kleines Projekt vom Wochenende .
 Was für ein Wetter und was für eine Freude als meine Schwiegermutter endlich zugestimmt hat das unser Schmuddeleck jetzt von mir bearbeitet werden durfte!!!! Ich finde toll, das sie mit Ihren 86Jahren noch immer den Garten macht, doch auf einmal hat sie am Samstagmorgen verkündet Sie macht den Garten nur noch dieses Jahr. Das Staunen war groß !!!! Und da ich noch nie, wirklich nie in ihrem Garten was tun durfte und total unerfahren bin habe ich mich erst Mal ins WWW verabschiedet.
Ach ja, unterm Fliederbaum.......
Ich schau mal, ob das was ich mir da ausgedacht habe funktioniert.




Jetzt haben hier Platz gefunden Christrose, Hornveilchen, Primel, Storchenfuß und Traubenhyazinten



  
Wenn Ihr mir tolle Ratschläge geben könnt immer her damit , ich wäre echt froh.


Genießt die Sonne und habt einen schönen Wochenanfang!!!!!

                                     Pauly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen