Montag, 12. März 2012

Geschafft,

ihr habt euch bestimmt schon gewundert das ich nicht mehr schreibe, ich hatte einen Arbeitseinsatz auf dem ersten Ostermarkt.
Da meine liebe Freundin nicht so gern allein an ihrem Stand ist, und wir mittlerweile ein eingespieltes Team sind war  ich von Freitag an auf dem Osterkreativ Markt.Dort hatten wir schöne Gespräche mit vielen netten Leuten und so manches mal wurde herzhaft gelacht.Dabei sind auch einige schöne Ideen entstanden, wenn sie Wirklichkeit werden, werde ich sie hier zeigen.
Meine zwei Männer waren on Tour, mein kl. Skorpion durfte am Samstag mit richtigen Profis einlaufen* O Ton* und nur weil wir da waren haben die auch gewonnen!!!
Einen schönen Wochenstart wünscht Euch
                                         Pauly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen