Donnerstag, 15. März 2012

Ein Tag....

... an dem man schon Morgens gerne einen Hacken dran machen würde und hofft das der nächste besser wird!!!
So zwei Tage habe ich hinter und ich befürchte noch vor mir!
Gestern ist die Klassenlehrerin vom kl.Skorpion auf mich zu gekommen und hatte nicht die besten Nachrichten für mich, in der Arbeitswelt würde man Arbeitsverweigerung sagen.Also habe ich mir den kl.Kerl mal zur Seite genommen und mit ihm darüber gesprochen.Seine Antwort war " Die nennt mich lahme Schnecke, die mag nur die Mädchen!" 
Und heute morgen ist mein Auto kaputt gegangen. Nicht so schlimm habe ich gedacht, auf zu Fahrrad.Doch mein Drahtesel hatte einen Platten den man nicht mehr aufpumpen kann .Also zum Fahrradhändler.
Dann zum Arzt, der nur meinte" Gut gemacht, Heuschnupfen und der Anfang eines grippalen Infekt."
Ich hoffe der Tag  hat heute auch noch schöne Seiten für mich!!!

So, genug gejammert, die Sonne scheint.
Einen schönen Donnerstag wünscht Euch 
                                   Pauly 
Eine schöne Fundsache

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen