Donnerstag, 8. März 2012

Guten Morgen, :-)  
Ich bin wieder gesund, genauso wie alle andern Mitglieder in dieser Familie. Der Alltag hat uns wieder und das empfinde ich als wunderbar. Wer hätte gedacht das ich das mal sage!! Vielen Dank für die Genesungwünsche, die haben beim Gesundwerden geholfen.
Da es mir gestern Abend schon in den Fingern gejuckt hat, habe ich schnell mal  meinen Dekoliebling neu dekoriert.  
 


Selbst in der Krankheitphase habe ich mit dem kl. Skorpion gebastelt.


  Diese Blumenstecker kommen an die Ostergeschenke für seine zwei     Lieblingslehrerinnen,die Gesichter von den Hasen musste ich malen,
 sonst ist das nicht so schön.

Liebe Grüße und eine schöne Restwoche wünscht Euch
                                      Pauly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen