Mittwoch, 23. Mai 2012

Seit Gestern...

ist das Bücherpaket wieder auf reisen gegangen. 
Die Idee kommt von der lieben Sabine vom Main Blick.Man kann noch mitmachen.Das ist Spannung pur, weil man nicht weiß was in der Kiste ist sondern nur was herausgenommen wurde.
Ich habe mir folgende Bücher herrausgenommen:

Hectors Reise 
oder die Suche nach dem Glück    von Francois Lelord

so was wie Liebe                       von Anna Mc Partlin


Das leben ist eine Wundertüte    von Carmen Korn

Vielen Dank Sabine für diese tolle Idee!

Ihr Lieben, entschuldigt bitte das ich im Moment so unregelmäßig blogger, aber irgendwie hat der Tag gefühlt nur 10 Stunden :-/ Meine To Do Liste wird immer länger und der kl. Skorpion hat sich jetzt auch noch eine Mittelohrentzündung eingefangen, da ist Mama jetzt schwer gefragt!
Ich hoffe das es bald wieder ruhiger zugeht,dann wird meine Kamera wieder aktiviert und meine Finger hauen wieder in die Tasten.

Ich wünsche Euch eine Tolle Zeit mit vielen Sonnenstrahlen 
                           Eure Pauly

2 Kommentare:

  1. Wie schön, Du hast ja ein paar tolle Bücher ergattert!
    Meine Blog kommt grad auch viiiiel zu kurz, aber ich habe jetzt Urlaub, und dann.....

    viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      ja, ihrgendwie sind im Moment die Zeitfresser bei mir eingezogen, morgen habe ich meinen freien Tag mal schaun was da so passiert!!!
      Denn nur Bücherwurm zu sein das geht leider auch nicht, aber 2 Seiten :-) manchmal auch mehr müssen pro Tag einfach sein.
      Liebe Grüße
      Pauly

      Löschen