Montag, 27. Februar 2012

Schönen Wochenstart

Hallo, ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart.
Kennt Ihr das auch, die To Do Liste wird immer länger und die Lust sich an die Abarbeitung zu machen wird immer weniger? So heute bei mir. Ich komme heute nicht in die Gänge, und die kurze Nacht hat da auch nicht wirklich geholfen, unser kl. Skorpion hat es geschafft seit 4:30Uhr wach zu sein,und das einzige was er wollte war sein Lieblingshörspiel "Drachenzähmen leicht gemacht " zu hören.Wie gut das es MP3 Player gibt!!!!!


Ach ja, das habe ich am Freitag an der Nähmaschine gemacht .Wahrscheinlich kennt Ihr die bereits!Die Eulen sind bei mir geblieben, die anderen habe ich übers Wochenende verschenkt. Vielen Dank an meine Freunde, Ihr habt uns soooooo  verwöhnt.

Einen schönen und energiegeladenen Wochenanfang wünscht Euch
                                                                              Pauly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen