Dienstag, 21. Februar 2012

Knit Along Teil 2





Ich mach auch mit, das ist eine tolle Sache, so wird das Jäckchen bestimmt bis zum ersten Sonnenstrahl fertig.
Vielen Dank an Cat-und-Katsch.

Strickmusterwahl und Farbwahl, Entscheidung für ein Garn

Dieses Muster hat mich total fasziniert, genau das und kein anderes muß es sein, so ist das nun mal.
Genauso ist es mir auch mit dem Garn gegangen, da ich eine "Fühlmaus" bin, darf es nicht kratzen und es ist  in meiner Lieblingsfarbe zu haben.Was will Frau noch :-) Es ist von der Firma LANG und heißt MERINO 120 COLOR. Es wird mit 4 Nadel gestrickt also auch nicht so dünn.



                                                           Also an die Nadeln fertig & los
                                                                                Pauly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen