Dienstag, 13. November 2012

Ich bin dabei...

http://postausmeinerkueche.files.wordpress.com/2012/03/postausmeinerkueche1.jpg




und das freut mich !!!!! 
Da ich gerade im Backrausch bin habe ich da so einige Ideen.Aber zuerst bekommt mein Sohn sein Geburtstagsfussballkuchen.

Die Muffins werden mit Zungentattoo verziert und dann ab in die Fussballhalle, am Sonntag ist es so weit!

Eine schöne Restwoche wünscht Euch 

Pauly

3 Kommentare:

  1. Huhu, ich freue mich auch dass du dabei bist,.... ich bin die Betauschte.... :-)Viele Grüße von Dani, alias emmalotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ich freu mich das du dich gemeldet hast, war gerade mal bei dir;-) Schöner Blog... Viele Grüße Pauly

      Löschen
    2. Dank dir, hab dir auch schon ne mail geschickt.... ist sie nicht angekommen???? lg dani

      Löschen